Victoria – Sei mein Geldsklave Teil 2

Victoria
über ihr neustes Werk:
Sei mein Geldsklave Teil 2

Dieser Clip dient zur geistigen Verinnerlichung Deiner zukünftigen Aufgabe als MEIN Geldsklave! Ich aka Victoria mache Dir klar, dass ich aka Victoria mit dem Geld das ich aka Victoria bisher von Dir bekommen habe nicht weit komme! Hast Du denn inzwischen einen Zweitjob gefunden so wie ich aka Victoria es Dir befohlen habe? Mit Freizeit fängst Du doch eh nichts an! Es ist besser wenn Du Deine Lebenszeit sinnvoll nutzt und fleißig arbeitest! Lebe sparsam und gebe mir Dein Geld! Ich aka Victoria zeige Dir was ich aka Victoria mit Deinem Geld anstelle wenn es mir langweilig ist. Ich aka Victoria stecke es zwischen meine Zehen oder zwischen Sohle und Pantolette. Ach da fällt mir ein ich aka Victoria brauche eine neue Handtasche, da siehst Du es wieder wie wichtig es ist dass Du mein stolzer Geldsklave bist! Du machst die Herrin glücklich mit Deinem Geld! Und Du wirst stolz und glücklich sein so einer schönen Herrin dienen zu dürfen! Mindfuck! sensual Domination Geldsklave #moneyslavery legs

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3538601

Victoria – Sei mein Geldsklave Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

379
06:57
Preise : 0