Victoria – Lutsche an meinem Stiefel und spritz ab!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Lutsche an meinem Stiefel und spritz ab!

In Lederbreeches und hohen Stiefeln betrete ich aka Victoria das Zimmer indem mein Sklave schon gefesselt bereit liegt für seine nächste Behandlung. Er soll meinen Absatz lutschen und züngeln während ich aka Victoria seinen Schwanz vorbereite für die nächste Zwangsentsamung. Dann drehe ich aka Victoria mich und er muss meine Stiefelspitze lutschen. Der Schwanz wird dabei immer williger. Zuletzt sitze ich aka Victoria auf dem Sklavenkörper und hole einfach den Saft heraus aus dem Schwanzloch. Handjob, Lederbreeches, Lederstiefel, Gummihandschuhe, Hosenträger, Zwangsentsamung, Orgasmus.

Victoria - Lutsche an meinem Stiefel und spritz ab!

Victoria – Lutsche an meinem Stiefel und spritz ab!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

296
07:54
Preise : 0