Victoria – Lecktraining und extrem versauter Handjob

Victoria
über ihr neustes Werk:
Lecktraining und extrem versauter Handjob

Heute habe ich aka Victoria meinen geilen Lecksklaven bei mir! Ich aka Victoria lasse mir gleich mal meine schwarzen Pumps mit der Zunge lecken! Los nimm die Schuhspitze und die hohen Stilettos tief in Dein Maul! Dann hole ich aka Victoria noch geile High Heels mit 6 inch hohen Absätzen. Ich aka Victoria spucke auf die Schuhspitze und lasse sie mir lecken! Da er so gerne alles lutscht und leckt bereite ich aka Victoria einen geilen Gummischwanz vor. Den soll er jetzt geil durch blasen mit seinem versauten Leckmaul! Ich aka Victoria demütige mein Leckstück verbal. Und immer wichst mein geiles Leckstueck schoen seinen Schwanz! Dann geht mein perverses Leckstueck in eine ganz versaute Stellung für mich! Und zwar so, dass ich aka Victoria ganz elegant und einfach an seinen Schwanz heran komme. Handjob, ich aka Victoria entsafte den Schwanz von meinem versauten Lecker! Dabei muß mein Lecksklave auch noch ein Paar High Heels in seinem Maul halten. Geil spritzt das Sperma auf die Heels und das Gesicht. Und natürlich muss er sein eigenes Sperma fressen ich aka Victoria lasse ihn das Sperma von den Heels lecken. So gefaellt es meinem geilen Lecksklaven, schön versaut und pervers! #Femdom #Handjob #Pumps #HighHeels #blowjob #Domina #S&M #Fetisch #Lecktraining #Lecksklave #versaut #Sperma #cumshot

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3739552

Victoria – Lecktraining und extrem versauter Handjob

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

445
11:33
Preise : 0