Victoria – Kopfüber aufgehängt und Arsch versohlt Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Kopfüber aufgehängt und Arsch versohlt Teil 1

Meine liebe Freundin war einmal wieder bei mir zu Besuch und sie hat sich sehr über meine Überraschung gefreut.
Ich aka Victoria habe nämlich zwei Sklaven eingeladen. Der eine ist festgeschnürt am Andreaskreuz und der andere ist kopfüber aufgehängt.
Da bietet es sich gerade an, dass wir unsere neuen Peitschen ausprobieren. Ihm scheint es auch sehr zu gefallen, denn immer deutlicher machen sich seine Lusttröpfchen bemerkbar. Und wenn der andere Sklave mit dem Mundknebel zu sehr sabbert, bekommt der kopfüber Sklave immer richtig eines drauf.
Das ist der erste Teil einer ungewöhnlichen Session.

Victoria - Kopfüber aufgehängt und Arsch versohlt Teil 1

Victoria – Kopfüber aufgehängt und Arsch versohlt Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

361
08:00
Preise : 0