Victoria – Ich spieel mit Dir! Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Ich aka Victoria spieel mit Dir! Teil 1

"Ich aka Victoria spiel mit Dir, Teil 1 Volle Ladung trotz Abspritzverbot".
Da es mir gestern etwas Langweilig war und ich aka Victoria viel Zeit hatte, habe ich aka Victoria meinen Sklaven herbeigerufen um mich etwas zu vergnügen.
Im ersten Teil muss er mir dann die Absätze meiner High-Heels lecken und küssen. Dann binde ich aka Victoria seine Eier ab und befestige die Schnürung gekonnt an seinem Körper und an seinen Zehen.
Um seine Prostata zu massieren, bekommt er ein Vibro-Arsch-Plug, so dass er die ganze Zeit ein dauervibrieren im Po spüren muss, was ihm aber offensichtlich sehr gefällt. Dann bekommt er noch zwei Brustwarzenklammern verpasst und ich aka Victoria schaue mir genüßlich an, wie mein Opfer, dass ich aka Victoria gleich abwichsen werde völlig geil vor mir auf dem Boden liegt.

Victoria - Ich spieel mit Dir! Teil 1

Victoria – Ich spieel mit Dir! Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

359
11:51
Preise : 0