Victoria – Heftige Ohrfeigen für den Faulpelz

Victoria
über ihr neustes Werk:
Heftige Ohrfeigen für den Faulpelz

Mein Sklave darf mich immer wieder besuchen und mir im Studio helfen. Er darf aufräumen und putzen. Heute ist wieder einer solcher Tage. Nach einer Weile schaue ich aka Victoria mal nach, wie weit er denn schon ist mit seinen Aufgaben. Und was sehe ich aka Victoria da? Er hat sich in eine Ecke verkrochen und isst heimlich meine Pralinen! Verärgert über das faule Stück stelle ich aka Victoria ihn zur Rede und er folgt gleich seine Abstrafung: heftige Ohrfeigen und Brustwarzen Behandlung! Das gefällt ihm gar nicht! Ohrfeigen Faceslapping nippleplay Brustwarzen SM #S&M BDSM Domina Leder Lederherrin Erziehung Abstrafung Pralinendieb Sklave cfnm

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3405571

Victoria – Heftige Ohrfeigen für den Faulpelz

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

448
08:11
Preise : 0