Victoria – Heels und Füsse lecken und schnüffeln!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Heels und Füsse lecken und schnüffeln!

Meine langen Beine sind heute in eine schwarze Strumpfhose gehüllt. An meinen Füßen trage ich aka Victoria extrem hohe Lack Peep Toes. Lecke meine Sohlen und meine Absätze. Ich aka Victoria ziehe meine Heels aus und lasse mir meine Käsefüße von Dir beschnüffeln und auch lecken. Und da meine Füße so extrem duften habe ich aka Victoria Mitleid mit Dir! Ja Du darfst Deinen Schwanz etwas wichsen damit Du meine extremen Fußdüfte aushälst! Zuletzt darfst Du mir über meine Heelsfüsse drüber abspritzen! So eine kleine Erfrischung tut meinen Füßen sicher gut!

Victoria - Heels und Füsse lecken und schnüffeln!

Victoria – Heels und Füsse lecken und schnüffeln!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

288
05:45
Preise : 0