Victoria – Fußdüfte Training mit Latex Fußmaske

Victoria
über ihr neustes Werk:
Fußdüfte Training mit Latex Fußmaske

Auf dieses Treffen habe ich aka Victoria mich gut vorbereitet und einige Tage meine Füße und Strümpfe nicht mehr gewaschen. Mein Sklave mag es käsig mit einer Note von Leder. Für dieses Treffen hat mein Sklave extra seine transparente Gummimaske mitgebracht. Es handelt sich um eine spezielle Fußfetisch Maske, denn die Herrin kann ihr Füße auf das Sklavengesicht stellen und die Maske wird dann mit einem Druckknopf verschlossen. So kann der Sklave dann intensiv das Aroma der Füße einatmen. Ich aka Victoria trage Lederstiefel, die ich aka Victoria ausziehe. Zuerst darf mein Sklave in die Stiefel riechen danach bekommt er schon den 1. Fuß auf die Nase gedrückt. Es folgt ein intensives Füße Riechtraining mit meinen käsigen intensiven Fußdüften. Du siehst viele Nahaufnahmen in diesem Film! Ein Genuß für Liebhaber von Fußgeruch. Später darf sich mein Sklave ganz langsam ein bisschen geil halten und wichsen während er sich meine Düfte in die Nase zieht! Er hat natürlich Abspritzverbot! Latexmaske Gummimaske Domina #Fußherrin Fussfetisch #Käsefüße #Fußduft Fetisch fetish footfetish #Fußmaske footmask rubbermask Strumpfhose pantyhose legs Lederstiefel boots Stiefel Beine

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3256621

Victoria – Fußdüfte Training mit Latex Fußmaske

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

83
11:34
Preise : 0