Victoria – Fisting Fun – Teil 3 – Strap-on fuck Handjob mit Abspritzen und Sperma

Victoria
über ihr neustes Werk:
Fisting Fun – Teil 3 – Strap-on fuck Handjob mit Abspritzen und Sperma

Der Spaß geht weiter. Der Sklave wird nun mittels eines Flaschenzuges und Seilen an den Füßen in Position gebracht. Dabei wird er weiter von mir gefickt. Die Schwierigkeit dabei ist gleichzeitig einen Steifen zu haben. Aber durch meine gute Erziehung schafft er das und spritzt beim Abwichsen richtig gut ab. Anschließend wird er von mir mit seinem eigenen Sperma gefüttert und er kann sich nicht wehren, weil ich aka Victoria ihm zuvor einen Mundspreizer angelegt habe. Der letzte Teil der Session mit dem Höhepunkt, dem Fisting, folgt in kürze in Teil 4. Hier aber mal wieder ein guter bizarrer Abspritzfilm.

Victoria - Fisting Fun - Teil 3 - Strap-on fuck Handjob mit Abspritzen und Sperma

Victoria – Fisting Fun – Teil 3 – Strap-on fuck Handjob mit Abspritzen und Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

439
10:59
Preise : 0