Victoria – Extrem Schwanzgeile Bi Sklaven bei Frau Dr. Schwanz!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Extrem Schwanzgeile Bi Sklaven bei Frau Dr. Schwanz!

Heute zeige ich aka Victoria Dir einen Ausschnitt aus einer sehr geilen Bi Sklaven Session! Sklave X ist ein sehr Schwanzgeiler Sklave! Er hat den Sack immer fest abgebunden und ich aka Victoria bearbeite seinen Hintern mit meinem Schuhlöffel oder mit der Hand, leichtes Spanking macht ihn so richtig geil und gefügig. Geil wie er nun mal ist stopft er sich gleich den Schwanz von Sklave M in den Mund und fummelt an seinen Bällen herum. Sklave M spürt gerne meine Hände an seinen Brustwarzen, die ich aka Victoria auch gleich bearbeite während sein Schwanz tief im Mund von Sklave X steckt. Sklave X hat in dieser Session sogar seinen Finger in das Poloch von Sklave M gesteckt. Danach soll auch Sklave M blasen und zwar den Schwanz von Sklave X. Der bekommt natürlich auch wieder den Hintern von mir versohlt, damit er immer schön gefügig und geil bleibt! Die Sklaven spielen schön miteinander und wichsen sich auch gegenseitig. Und da Sklave X den Sack so schön abgebunden hat, muss ich aka Victoria natürlich auch mal kräftig daran ziehen.

Victoria - Extrem Schwanzgeile Bi Sklaven bei Frau Dr. Schwanz!

Victoria – Extrem Schwanzgeile Bi Sklaven bei Frau Dr. Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

292
06:23
Preise : 0