Victoria – Ein Tag bei mir – Zwangsfütterung Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Ein Tag bei mir – Zwangsfütterung Teil 1

Langzeitsession! Ich aka Victoria beginne mit einer Zwangsfütterung! Streng auf den Sklavenstuhl fixiert in Lederzwangsjacke sitzt das Spielzeug vor mir. Schnabel auf! Das hilflose Sklavenobjekt wird mit Vanille Pudding und Apfelstrudel-Joghurt gefüttert. Ein Dessert, das mein Sklavenobjekt überhaupt nicht mag, das schlimmste sind die Rosinen darin! Es wird alles aufgegessen! Mund auf! Und zuletzt wische ich aka Victoria auch noch mit meinen Handschuhfingern alles Reste ab, auch die Handschuhe müssen gründlich gesäubert und geleckt werden! Ledermaske, Lederherrin, Zwangsjacke, Zwangsfütterung, Femdom, Domina.

Victoria - Ein Tag bei mir - Zwangsfütterung Teil 1

Victoria – Ein Tag bei mir – Zwangsfütterung Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

323
07:44
Preise : 0