Victoria – Die Prüfung – Käseduft-Training

Victoria
über ihr neustes Werk:
Die Prüfung – Käseduft-Training

Heute siehst Du eine heftige Prüfung für meinen Sklaven: Er trägt den Halspranger, gemeine Nippelklammern und an seinem Sack hängt ein schweres Gewicht. Tage habe ich aka Victoria mich vorbereitet auf diesen Tag und meine Füße nicht mehr gewaschen. In den Strümpfen und Socken mit Gummistiefeln bekleidet soll heute die Prüfung statt finden. Ich aka Victoria ziehe meinen Stinkestiefel aus und mein Sklave muß ganz intensiv in den Stiefelschaft riechen. Es folgen die Socken und meine verschwitzten Käsefüße, die ich aka Victoria ihm direkt unter seine Nase halte. Dabei soll er sich immer geil präsentieren und das Gewicht schwingen. Dabei ziehe ich aka Victoria ihm auch noch seine Nippel lang, eine heftige Prüfung für meinen Sklaven! Domina Gummistiefel Wellingtons Fetish Fetisch smell Training #Prüfung Nylons Socken cheesy #Käsefüße socks Strumpfhose pantyhose #Nahtstrümpfe seamed legs Beine Riechtraining #Käseduft rubber boots Nippelklammern CBT Halspranger #Demütigung humiliation

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3470071

Victoria – Die Prüfung – Käseduft-Training

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

478
11:09
Preise : 0