Victoria – Die Fußfetisch Gummimaske

Victoria
über ihr neustes Werk:
Die Fußfetisch Gummimaske

In der 2. Trainingswoche wird nur noch mit der speziellen Fußfetisch Gummimaske trainiert! Da in der 1. Trainingswoche ein absolutes Abspritzverbot galt ist die Schnüffelsau inzwischen sehr geil, der Schwanz steht! Wieder muß die Schnüffelsau zuerst in den Stiefelschaft schnüffeln. Danach werden die Nylonfüße in der Gummimaske verschlossen mit einem Druckknopf! Es gibt kein Entkommen, jetzt ist die Schnüffelsau gezwungen die Fußdüfte intensiv zu schnüffeln! Ich aka Victoria fasse dabei manchmal kurz den Schwanz an das reicht schon und meine Schnüffelsau würde am liebsten sofort abspritzen, was ich aka Victoria natürlich nicht zulasse! Denn ich aka Victoria ziehe mir ja hier eine geile und hörige Schnüffelsau heran! Sieh selbst welch geile Qualen meine Schnüffelsau zu erleiden hat! Maske Gummimaske Latex Latexmaske #Fußfetisch #Fußgeruch Lederstiefel leather boots Mistress Domina legs Beine Riechtraining #Käsefüße Geilhaltung #Fußfetischmaske footfetishmask foot fetish #Fußmaske Nylons ff seamed #Nahtstrümpfe Strumpfhose pantyhose Stiefel Kniestiefel stiletto HighHeels

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3470351

Victoria – Die Fußfetisch Gummimaske

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

435
07:36
Preise : 0