Victoria – Die Fachärztin für Potenzprobleme Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Die Fachärztin für Potenzprobleme Teil 1

Ein Patient wurde von der Fetischklink bei mir abgeliefert. Sie haben ihn in eine Gummizwangsjacke gesteckt und so lag er fixiert auf meiner Behandlungsliege. Seinen Schwanz haben sie auch verbunden, denn anscheinend war bei ihm nichts mehr los in der Hose.
So erzählte er mir, dass er Potenzprobleme hätte und die von der Fetischklinik meinten, dass ich aka Victoria seine letzte Rettung auf Heilung wäre. Also machte ich aka Victoria mich daran, seinen Schwanz zu untersuchen. Mit verschiedenen medizinischen Tools versuchte ich aka Victoria seinen kleinen Freund wieder auf Vordermann zu bringen. Auch seine Eier wurden bearbeitet und abgebunden. Und siehe da…sein Schwanz began ganz langsam zu wachsen. Ob es an der Behandlung lag oder weil er sich erhoffte, dass ich aka Victoria mich mit meinem Latexarsch bald auf sein Gesicht setzen werde? Wie auch immer…es hat funktioniert.

Victoria - Die Fachärztin für Potenzprobleme Teil 1

Victoria – Die Fachärztin für Potenzprobleme Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

258
08:27
Preise : 0