Victoria – Der Zauberstab Job

Victoria
über ihr neustes Werk:
Der Zauberstab Job

Der Sklave, dem ich aka Victoria immer den Saft rausvibriere, wurde heute zum ausmelken wieder aus der Kammer geholt und auf der Liege fixiert.
Ich aka Victoria habe ihn komplett in Gummi gesteckt und noch zusätzlich eine Folie um ihn gebunden. Er bekommt auch noch einen Knebel in den Mund gesteckt, den ich aka Victoria aufblase. Es gibt also kein entkommen. Nur sein gummierter Schwanz schaut heraus. Ich aka Victoria binde ihm auch noch meine Armbanduhr um den Schwanz, damit ich aka Victoria genau sehen kann, wie lange er für das erste ausmelken benötigt. Dann schalte ich aka Victoria den Zauberstab an und das Saft-Rausvibrieren beginnt.

Victoria - Der Zauberstab Job

Victoria – Der Zauberstab Job

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

250
02:48
Preise : 0