Victoria – Der Nuttenstuhl – Nuttenerziehung

Victoria
über ihr neustes Werk:
Der Nuttenstuhl – Nuttenerziehung

TV Erziehung: Streng auf dem Nuttenstuhl fixiert muss meine Nutte immer ihre Beine spreizen. Ich aka Victoria befummle ihren Körper! So werden es auch ihre Freier mit ihr machen! Dann schiebe ich aka Victoria ihren Nuttenslip beiseite. Ihre Schamlippen sind streng abgebunden. Und ich aka Victoria fummle an ihrer Klit. Ich aka Victoria schiebe ihr einen Schwanz in den Mund, soll sie weiter das blasen üben. Dann spiele ich aka Victoria wieder etwas an ihrer Klit und da spritzt sie auch schon im hohen Bogen ihre Säfte aus ihrem Loch. Meine Nutte ist so richtig naturgeil! Immer feucht und immer Abspritzgeil! So mag ich aka Victoria das. Ich aka Victoria lasse sie noch etwas weiter blasen, was ihr sehr gefällt. Dann lasse ich aka Victoria sie erst mal eine Stunde so auf dem Stuhl fixiert zurück. Femdom, TV Erziehung, Ledermantel, Domina, Dirty Talk Nuttenfantasien.

Victoria - Der Nuttenstuhl - Nuttenerziehung

Victoria – Der Nuttenstuhl – Nuttenerziehung

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

458
05:59
100%
Preise : 1