Victoria – Das Ostergeschenk, Ostercrush

Victoria
über ihr neustes Werk:
Das Ostergeschenk, Ostercrush

Genau eine Woche später meldet sich Sklave X wieder zur Session an. Jetzt sind wirklich nur noch wenige Tage bis Ostern und mein Sklave hat angekündigt mir mein Ostergeschenk mitzubringen. Schliesslich war das Ostergeschenk der Vorwoche ja eher ein Sklavenstreich über den sich die Herrin amüsiert hat, denn auf so eine Idee muß ein Sklave ja erst mal kommen! Gleich nach der Begrüßung übergibt der Sklave mir eine Tüte mit bunten Schokolade-Eiern. Die standen aber gar nicht auf meiner Osterwunschliste Sklave X! Ich aka Victoria nehme die Eiertüte, leere sie auf dem Boden aus und crushe verärgert die Schokoeier vor meinem Sklaven X, der das ganze mitansehen muß! Danach lasse ich aka Victoria ihn erst mal die verschmierten Sohlen meiner Lederstiefel reinigen mit seiner Zunge. Handschellen waren das eigentliche Geschenk die mit auf meiner Wunschliste standen. So ein Schlingel! Ich aka Victoria packe die Handschellen aus, lege sie meinem Sklaven gleich an und lasse ihn zur Strafe, weil er so frech ist erst mal in der Ecke stehen.

Victoria - Das Ostergeschenk, Ostercrush

Victoria – Das Ostergeschenk, Ostercrush

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

234
06:31
Preise : 0