Victoria – Ausbildung zur TV Hure Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Ausbildung zur TV Hure Teil 1

Eine neue TV hat ihren ersten Ausbildungstag bei mir. Das bedeutet, dass sie ein gutes Training absolvieren muß, bevor sie sich wiklich zu meinen TV´s zählen darf.
Zunächst werden ihre Lippen kräftig geschminkt und dann beginnt das Lauftraining. Dabei achte ich aka Victoria darauf, dass sie sich einen nuttigen Gang aneignet, denn sie soll zu meiner richtigen Schlampe werden.
Später betrachte ich aka Victoria das ganze durch das Glasfenster, so wie sie sich dann später als meine TV Hure auch den Freiern präsentieren soll. Ich aka Victoria finde, sie macht das für den Anfang gar nicht so schlecht?!

Victoria - Ausbildung zur TV Hure Teil 1

Victoria – Ausbildung zur TV Hure Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

359
05:56
Preise : 0