Victoria – Ausbildung zur Straßen-Nutte!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Ausbildung zur Straßen-Nutte!

Ich aka Victoria bin die Zuhälterin und heute kannst Du zusehen wie ich aka Victoria meine neue Straßen Nutte P. ausbilde! Sie soll mir in Zukunft viel Geld anschaffen gehen! Sie soll mich reich machen. Neu eingekleidet kniet sie mir vor. Und ihre erste Lektion erteile ich aka Victoria ihr gleich! Küsse mir meine Füße Nutte! Damit sie es nicht so leicht hat, habe ich aka Victoria ihr Ballettstiefel über die Arme gezogen! Meine Nutte soll auch gleich meine Peep Toes Sohlen lecken und die hohen Absätze blasen! Zwischendurch klemme ich aka Victoria sie zwischen meine Beine damit sie verinnerlicht, wer hier das sagen hat und wem sie nun gehört! Dann wechseln wir aufs Bett. Da lasse ich aka Victoria mir erst mal intensiv meine Zehen lutschen! Und damit sie auch gleich lernt, was passiert wenn sie mir nicht genug Geld bringt soll sie mir ihren Hurenarsch her strecken. Ich aka Victoria packe sie an den Schamlippen, ziehe sie lang und bearbeite mit der Reitgerte ihren geilen Arsch! Dieser Film ist für Liebhaber echter Nylonstrümpfe ein muss!

Victoria - Ausbildung zur Straßen-Nutte!

Victoria – Ausbildung zur Straßen-Nutte!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

379
09:29
Preise : 0