Victoria – Abrichtung zur Schnüffelsau

Victoria
über ihr neustes Werk:
Abrichtung zur Schnüffelsau

Ein weiterer Prüfungstag: Heute soll mein Sklave an den extrem hohen Absätzen meiner Overknee Lederstiefel lutschen. Danach folgt ein intensives Riechtraining mit Abrichtung zur Schnüffelsau! Rieche in meinen ledernen Stiefelsaft! Schnüffle an meinen Nylonfüssen! Die Schnüffelsau ist ganz gierig nach meinen heftigen Düften und kann gar nicht genug bekommen. Sieh selbst wie ich aka Victoria meinen Sklaven zu einer mir hörigen Schnüffelsau erziehe. Im letzten Schritt darf er sich dann auf den Boden legen und ich aka Victoria drücke ihm einfach meine Nylonfüsse auf die Nase. Dabei spiele ich aka Victoria leicht am Sklavenschwanz, er darf aber auf gar keinen Fall abspritzen. Schnüffeln und dabei geil sein und das Stunden lang, so wird meine Schnüffelsau trainiert! Overknees Lederstiefel leather boots smell fetish Fetisch riechen Halspranger CBT Nylons #Fußduft #Fußfetisch legs Beine humiliation #Demütigung #Schnüffelsau #Strümpfe Strumpfhose stockings ff seamed #Nahtstrümpfe Lederduft #Käsefüße Domina Mistress SM BDSM

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3470151

Victoria – Abrichtung zur Schnüffelsau

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

457
15:54
Preise : 0