Vamp-LuderDD – Zwei Nutten für die Leiharbeiter!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Zwei Nutten für die Leiharbeiter!!

In einem Kontakt-Magazin suchte eine Baufirma Hobbynutten für ihre Leiharbeiter. Dachte, genau das richtige für mich und vielleicht auch für meine neue geile Nachbarin Sandra. Als ihr Mann auf Montage war nutzten wir die Gelegenheit und luden die Kerle ein. An Hundeleinen überließ mein "Hausbock" uns dem Vorarbeiter der Firma, der uns mit dirty Kommandos zur Benutzung frei gab. Sogleich nahm ein Typ Sandras Blasdienste ganz in Anspruch! Für mich gar nicht so schlecht, denn so konnte ich aka Vamp-LuderDD alle anderen Schwänze blasen. Ein Sklave guckte zu, dies erregte mich sehr, sodaß meine Fotze schon beim Fingern der Kerle heftig triefte. Gierig saugte ich aka Vamp-LuderDD an jedem Schwanz, "bettelte" um ihre Sacksahne bis alle Schwänze abgerotzt hatten! Jaulend mit glücklicher Spermafresse schluckte ich aka Vamp-LuderDD sämtliche Ladungen, Pech für Sandra, bin halt eine richtige Samenräuberin. Jetzt hätte ich aka Vamp-LuderDD an Sandras Stelle zwar etwas "Futterneid", aber schließlich wars für sie der erste GB!

Vamp-LuderDD - Zwei Nutten für die Leiharbeiter!!

Vamp-LuderDD – Zwei Nutten für die Leiharbeiter!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

1141
14:07
Preise : 0