Vamp-LuderDD – Wuchtbrummen-Pisse ! Tröpfchen für Tröpfchen aber lecker ! !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Wuchtbrummen-Pisse ! Tröpfchen für Tröpfchen aber lecker ! !

Natürlich trinke ich aka Vamp-LuderDD auch gerne heisse Fotzenpisse! Doch leider findet sich nur zu selten eine Spenderin. Umso erfreuter war ich aka Vamp-LuderDD, als ich aka Vamp-LuderDD auf einer Swingertoilette eine richtig leckere Wuchtbrumme traf die mir spontan mal ins Maul pissen wollte. Also öffnete ich aka Vamp-LuderDD im Whirlpool für sie gierig mein Schluckmaul! Doch da es für sie der Erste Damen-Maulpiss war, konnte sie verständlicherweise leider nicht so befreit abpissen wie auf einem Klo. – Schade! Aber meine Piss-Gier war so groß und als sie nach ca 20 Minuten die Ersten Spritzer und Tropfen aus ihrem heissen Fotzenloch raus preßte, schluckte und genoss ich aka Vamp-LuderDD diese dafür doppelt. Tröpfchen für Tröpfchen lecker, deshalb hat es sich trotzdem gelohnt und Spaß gemacht!

Vamp-LuderDD - Wuchtbrummen-Pisse ! Tröpfchen für Tröpfchen aber lecker ! !

Vamp-LuderDD – Wuchtbrummen-Pisse ! Tröpfchen für Tröpfchen aber lecker ! !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

1091
01:21
100%
Preise : 1