Vamp-LuderDD – User meiner Freundin zum Maulpissen verführt!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
User meiner Freundin zum Maulpissen verführt!

Der User meiner Freundin hatte eine wirklich stressige Medienwoche, deshalb hatte er zum entspannen ein Date mit ihr vereinbart! Eigentlich wollte er auch koscher bleiben & auf sie warten, doch nach einem Gläschen Sekt mußte er plötzlich dringend pissen & fragte mich nach dem Klo. Pissesüchtig wie ich aka Vamp-LuderDD bin konnte ich aka Vamp-LuderDD ihn zum Glück sofort davon überzeugen das mein Maul genau das richtige Klo für seine Schwanzpisse ist. Etliche der Society die ihn auch kennen wissen natürlich das sein oft medienpräsenter Job manchmal anstrengt & schlaucht, um so mehr wunderte & freute es mich das er meinen Piss-Schlund durchweg mit steifen Rohr bewässerte. Selbstverständlich schluckte ich aka Vamp-LuderDD gierig jeden Tropfen der leckeren Brühe, denn durch die Mega Hitze war meine Kehle enorm durstig! – Etwas später kam dann noch meine Freundin & wir vernaschten den Typ zu zweit, er bekam seine Entspannung und wir, das was wir brauchten (Smile)! – Dies in Teil 2 der für Euch folgen wird.

Vamp-LuderDD - User meiner Freundin zum Maulpissen verführt!

Vamp-LuderDD – User meiner Freundin zum Maulpissen verführt!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

259
02:59
Preise : 0