Vamp-LuderDD – Sklaven-Sacksahne für mein Fickmaul und Spermakuss mit altem Bock!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Sacksahne für mein Fickmaul und Spermakuss mit altem Bock!!

In einem SM-Club spritzen mir der Latex-Sklave des Hauses und ein geiler alter Bock ihre Spermasosse in mein saftsüchtiges Fickmaul! – Nochmal Glück gehabt! Denn heute ist Sklaven-Abend und da hat eine Sperma-Schluck-Lady wie ich aka Vamp-LuderDD im Sklaven-Stall normalerweise "schlechtere Karten". So jedoch lohnt sich mein heftiger Blaseinsatz und der geile Sperma-Kuss mit dem Altbock, auch der dirty Talk mit meinem Kameramann (Hausbock) der genau weiss das ich aka Vamp-LuderDD es auch verbal extrem dreckig brauche, turnt mich an! Deshalb wixxe ich aka Vamp-LuderDD nun zufrieden auf dem Tisch liegend, breitbeinig meine Nuttenfotze und lache mit meiner Sperma-Fresse glücklich für Dich in die Kamera!

Vamp-LuderDD - Sklaven-Sacksahne für mein Fickmaul und Spermakuss mit altem Bock!!

Vamp-LuderDD – Sklaven-Sacksahne für mein Fickmaul und Spermakuss mit altem Bock!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

285
06:54
Preise : 0