Vamp-LuderDD – Pisswetter = Pissdurst (Lady auf Entzug) !

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Pisswetter = Pissdurst (Lady auf Entzug) !

Wetterbericht, – Pisswetter den ganzen Tag. Ich aka Vamp-LuderDD bin deswegen wieder mal auf Pisse-Entzug ! Doch eine erfahrene Piss-Grazie weiß sich immer zu helfen. Also ab in den Regen auf dem Balkon, zur vielbefahrenen Straße. Entleere nun meine Saufotze und pisse ein Kondom bis zum Überlaufen voll. Gierig schlürfe, trinke und schlucke ich aka Vamp-LuderDD meine leckere würzige Piss-Brühe bis auf den letzten Tropfen. 1 A – köstlich für mich. Befriedige so meinen lechzenden Nuttenschlund bis zum nächsten Spender. Denn eine Lady weiß Piss-Durst ist schlimmer als Heimweh !

Vamp-LuderDD - Pisswetter = Pissdurst (Lady auf Entzug) !

Vamp-LuderDD – Pisswetter = Pissdurst (Lady auf Entzug) !

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

262
02:19
Preise : 0