Vamp-LuderDD – Pisse oder Knast?

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Pisse oder Knast?

Falsch parken wird von Deiner Hüterin der Gesetze streng "bestraft"! Aber noch hast Du die Wahl, Pisse oder Knast! – Du hast Dich entschieden mein Freund, also Maul auf und schluck meine Pisse die ich aka Vamp-LuderDD Dir jetzt im hohen Bogen in die Fresse riesel, alles schön saufen und meine Fotze richtig auslecken! – Prima, für heute hast Du Deinen Zweck brav erfüllt, aber pass auf beim nächsten Verkehrs-Vergehen bin ich aka Vamp-LuderDD nicht mehr so gnädig mit Dir, denn dann nehme ich aka Vamp-LuderDD Dich sofort mit ins Revier und schick Dich von dort direkt ab in den Knast! Grins…

Vamp-LuderDD - Pisse oder Knast?

Vamp-LuderDD – Pisse oder Knast?

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

345
02:22
Preise : 0