Vamp-LuderDD – Piss-Schluck-Sklave vom Ehebock auf der IFA aufgelesen!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Piss-Schluck-Sklave vom Ehebock auf der IFA aufgelesen!!

Überraschung, Überraschung! – Während meine "Fickschwester" Bandit & ich aka Vamp-LuderDD es uns bei einer Pulle Sekt auf dem Sofa gerade gemütlich machen wollten kam plötzlich mein Ehefickbock früher als von uns erwartet von der IFA! Aber was war denn das? Anders als sonst brachte er diesmal keine geile Stute zum rumferkeln mit, sondern einen Sklaven den er für uns an einer Hoteltheke aufgelesen hatte & nachdem er ihm Bilder von uns zwei tabulosen, nymphomanen Ehenutten zeigte es kaum erwarten konnte unser Piss-Schluck-Sklave zu sein. Also brachte er ihn für uns einfach mit! Natürlich waren wir darüber sofort begeistert & nutzten sein Maul auch sogleich als Pissklo! Brav schluckte er unsere leckere Milfpisse aus unseren verfickten Ehefotzen & schlabberte unsere Pissgrotten schön sauber. Auch das hat uns wieder richtig Spass gemacht. Zu weiteren "Schandtaten" wollten wir diesen Honk jedoch nicht benutzen, deshalb gaben wir meinem Hausbock die Order ihn einfach wieder rauszuschmeissen!

Vamp-LuderDD - Piss-Schluck-Sklave vom Ehebock auf der IFA aufgelesen!!

Vamp-LuderDD – Piss-Schluck-Sklave vom Ehebock auf der IFA aufgelesen!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

659
07:01
100%
Preise : 2