Vamp-LuderDD – Piss-Schluck-Exzess mit Lack-Latex Klo-Nutte Heidi !!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Piss-Schluck-Exzess mit Lack-Latex Klo-Nutte Heidi !!

Der schönste Platz ist immer an der Theke ! ? Auf jeden Fall war diese rammelvoll mit Schwänzen und pissfreudigen Spendern, denn ich aka Vamp-LuderDD hatte angekündigt auf dem Männerklo des Clubs zwischen den Pissbecken alles von jedem zu schlucken! An diesem Abend jedenfalls mein schönster Platz, denn nun drängelten sich gleich reihenweise am Klo-Eingang die Kerle um meine gierige Maulfotze bis in die Nachtstunden mit ihren leckeren Säften abzufüllen! Auch mein Fotzenloch wurde bepisst so daß ich aka Vamp-LuderDD breitbeinig und glücklich in Pisse suhlen durfte. Hier im ersten Teil dieses Videos, schlucke ich aka Vamp-LuderDD gleich alles was mir an Pisse gespendet wurde. – viel Spaß! Auch über deine Saftspende und eine gute Bewertung würde ich aka Vamp-LuderDD mich freuen.

Vamp-LuderDD - Piss-Schluck-Exzess mit Lack-Latex Klo-Nutte Heidi !!

Vamp-LuderDD – Piss-Schluck-Exzess mit Lack-Latex Klo-Nutte Heidi !!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

478
09:33
Preise : 0