Vamp-LuderDD – Piss-Schlampe auf Drecks-Klo vollgeschifft!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Piss-Schlampe auf Drecks-Klo vollgeschifft!

So was habt Ihr bestimmt noch nie erlebt! – Eine total versaute dicktitten Schlampe wie mich die sich nach einem PP Sperma-Abschluck-Exzess nachts breitbeinig auf einem öffentl. Rastpl.-Drecks-Klo ihre Fotze wixxt und danach giert von oben bis unten vollgeschifft zu werden, bis ihr Kameramann (Hausbock) sich erbarmt und seine volle Blase auf ihr entleert, danach pisst sie selber ordinär ihr Sauloch leer! – Wer denkt meine perverse Saft-Gier wäre für diesen Tag befriedigt gewesen der sei getäuscht, denn eine richtige Piss-Schlampe braucht mehr, deshalb lief ich aka Vamp-LuderDD einfach mit vollgepisster Fotze & Fresse wieder zurück zum Eingang der "Tränke" und freute mich schon auf mehr nächtl. Piss-Schwänze die dort bereits auf mich warteten!

Vamp-LuderDD - Piss-Schlampe auf Drecks-Klo vollgeschifft!

Vamp-LuderDD – Piss-Schlampe auf Drecks-Klo vollgeschifft!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

998
05:49
100%
Preise : 1