Vamp-LuderDD – Mein Traum, ein Maisfeld voller Schwänze!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Mein Traum, ein Maisfeld voller Schwänze!!

An einem Sommerabend mit meinem Kameramann unterwegs auf einer Landstraße! Plötzlich sehe ich aka Vamp-LuderDD ein großes Maisfeld. Er muß sofort anhalten,denn ich aka Vamp-LuderDD will unbedingt einen dieser Maiskolben in meiner Fotze spüren. Also ausgestiegen einfach einen gepflückt und direkt an der Straße in meine nasse Fotzengrotte gestopft. Ich aka Vamp-LuderDD bin so geil, das ich aka Vamp-LuderDD während meiner Lochstopfung lospisse. Stelle mir dabei immer wieder vor, alle Maiskolben auf dem Feld sind echte Schwänze die mich alle nacheinander Dreilochbocken würden. Echt geile Vorstellung die mir real einen richtigen " Kick " geben würde.

Vamp-LuderDD - Mein Traum, ein Maisfeld voller Schwänze!!

Vamp-LuderDD – Mein Traum, ein Maisfeld voller Schwänze!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

199
04:38
Preise : 0