Vamp-LuderDD – Hausfrau Sandras erster Videofick! Fettes Sperma für 2 Milf-Säue!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Hausfrau Sandras erster Videofick! Fettes Sperma für 2 Milf-Säue!

Auch meine Nachb. Sandra wird immer geiler! Noch nie wurde sie in einem Clip gefickt! Deshalb kam sie Sonntag zu mir rüber & wir besprachen ihren Wunsch. Ich aka Vamp-LuderDD erzählte von meinen unzähligen "Schwanz-Schwein-GB`s", vom Spritzvolumen der Böcke & das der spontan abrufbereite Roman meist große Sackladungen rausrotzt, das machte sie noch heißer, also lud ich aka Vamp-LuderDD den Spermaspender einfach ein, lutschte an seinem Schwanz & überraschte ihn mit meiner neugierigen Fickfreundin. Mit unseren Maulfotzen bearbeiteten wir nun gemeinsam seinen Docht (Eier) & so bekam die geile Hausfrau schnell ihre ersehnte Video-Fick-Premiere! Ich aka Vamp-LuderDD hatte nicht zu viel versprochen, denn der noch recht junge Typ wixxte ihr seine volle Sackladung in die Fresse. Geil hingen nun die fetten Saftklumpen tropfend an Sandras Kinnlade! Gierig schlürfte ich aka Vamp-LuderDD die fliesende Soße nun von ihrem Maul & wir knutschten uns komplett sauber. – Lecker! Fazit, wir Milfsäue brauchen fettes Sperma, also wxxt uns bitte voll!

Vamp-LuderDD - Hausfrau Sandras erster Videofick! Fettes Sperma für 2 Milf-Säue!

Vamp-LuderDD – Hausfrau Sandras erster Videofick! Fettes Sperma für 2 Milf-Säue!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

689
08:59
Preise : 0