Vamp-LuderDD – Devote Nuttenschlampe an Bundesstrasse von 2 Kerlen benutzt! (Teil 1)

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Devote Nuttenschlampe an Bundesstrasse von 2 Kerlen benutzt! (Teil 1)

Festgebunden am Baum, mit Augenbinde und Knebel in meinem Fickmaul und nur durch Gehölz (Gebüsch) von einer vielbefahrenen Bundesstrasse entfernt, so ließ mich mein Hausbock zurück. Irgendwann kamen zwei fremde Kerle und banden mich los. Mußte mich hinknien und mit meiner Maulfotze ihre Schwänze bis zum würgen, blasen. Mit ihren Fingern bearbeiteten sie meine geilen Saulöcher, wurde von hinten gefickt, bekam beide Schwänze gleichzeitig in meine Fickfresse (Maul). Danach zogen sie mich an meiner Hundeleine und nahmen mich mit. Frage mich,was folgt wohl als Nächstes!

Vamp-LuderDD - Devote Nuttenschlampe an Bundesstrasse von 2 Kerlen benutzt! (Teil 1)

Vamp-LuderDD – Devote Nuttenschlampe an Bundesstrasse von 2 Kerlen benutzt! (Teil 1)

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

284
09:58
Preise : 0