Vamp-LuderDD – Der Piss-Proben-Empfang! – 3 volle Weizengläser Weiberpisse!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Der Piss-Proben-Empfang! – 3 volle Weizengläser Weiberpisse!

In diesem Clip seht Ihr wie richtige Milf-Säue ihre Party-Gäste empfangen! – Randvolle Weizengläser frisch abgefüllt mit ihrer würzig gelben Weiberpisse zur sofortigen Verkostung bereit! – Da unser Piss-Bukett überzeugt, machen die Kerle sogleich doch gerne eine Geschmacksprobe! Das ist geil und macht selber pissfreudig, denn sofort darf auch ich aka Vamp-LuderDD die Piss-Spende eines der Kerle dessen Blase übervoll ist geniessen. Schluck für Schluck rinnt sie durch meine Kehle, das turnt auch den Typen mächtig an, denn plötzlich giert er nach seiner eigenen Brühe! Also rotze ich aka Vamp-LuderDD wohl dosiert einen Teil aus meinem Maul in sein Maul zurück, das macht einfach riesen Spass, denn solche Piss-Ferkeleien liebe ich aka Vamp-LuderDD besonders! – Wann darf ich aka Vamp-LuderDD Dich mal zu solch einer Piss-Probe einladen?

Vamp-LuderDD - Der Piss-Proben-Empfang! - 3 volle Weizengläser Weiberpisse!

Vamp-LuderDD – Der Piss-Proben-Empfang! – 3 volle Weizengläser Weiberpisse!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

378
07:23
Preise : 0