Vamp-LuderDD – Der motzende Freier und die Stiefschwestern!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Der motzende Freier und die Stiefschwestern!!

Letzte Woche waren meine Stiefschwester & ich aka Vamp-LuderDD zum ersten Mal zusammen in einem Puff. Gemütlich talkten wir bei einer Schwanz-Pause & wurden dabei sofort wieder geil aufeinander. Doch plötzlich stand ein Freier "motzend" in der Türe der sich von uns vernachlässigt fühlte "denn schließlich wolle er ja auch seinen Spaß haben"! Kein Problem denn Schwanz gierig sind wir Hobby-Nutten immer, das war ja auch der Grund unseres Puff Besuchs. Also ließen wir uns nicht lange bitten & ließen uns sofort von dem mürrischen Bock die Maulfotzen stopfen. Bis zum würgen saugten wir an seinem Schwanz bis er meiner Stiefschwester derbe in die Kehle rotzte. – Das nenne ich aka Vamp-LuderDD mal Sperma-Klau liebe Stiefschwester! Doch für mich war es kein Grund zur Eifersucht, denn im laufe unseres Pufftages bekam auch meine Kehle noch ihre Spermarationen, denn danach kamen doch noch genügend Freier zu uns deren Sackrotze wir dann Stief-Schwesterlich teilten!

Vamp-LuderDD - Der motzende Freier und die Stiefschwestern!!

Vamp-LuderDD – Der motzende Freier und die Stiefschwestern!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

326
09:39
Preise : 0