Vamp-LuderDD – Dem Barkeeper vor die Theke gepisst!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Dem Barkeeper vor die Theke gepisst!

Mit meinen Freundinnen Meggy und Lena war ich aka Vamp-LuderDD frivol unterwegs auf Kneipentour, unsere Blasen drückten schon mächtig. Endlich angekommen in einer privaten Kellerbar hatten wir richtig Spass, schnorrten bei den Gästen Zigaretten & bestellten schon den ersten Drink! Während Lena auf der Suche nach einer Toilette war, überredeten wir den Barkeeper vor seine Theke zu pissen. Eine echte Wohltat! – Völlig überrascht über unsere Schweinerei kam auch endlich unsere Freundin Lena, sie hatte wohl die Toiletten gefunden. Aber wer braucht schon ein Klo wenn Frau auch vor die Theke pissen kann! Nun noch einen Drink als Wegverzehr und weiter gehts! – Dieses Erlebnis werden die anwesenden Gäste wohl so schnell nicht wieder vergessen (grins)!

Vamp-LuderDD - Dem Barkeeper vor die Theke gepisst!

Vamp-LuderDD – Dem Barkeeper vor die Theke gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

247
04:34
Preise : 0