Valerie4you – An die frische Luft du Wurm!

Valerie4you
über ihr neustes Werk:
An die frische Luft du Wurm!

Heute Empfange ich aka Valerie4you dich mal an der frischen Luft, damit du auch mal etwas von der Welt da draußen mit bekommst! Aber glaube nicht dass du heute einen guten Tag bei mir hast! Du hast weiterhin zu gehorchen und du musst dich in den Dreck winden, vor mir nieder knien und mich Anhimmeln! Deine Pflichten musst du auch weiterhin erfüllen und meine dreckigen Heels sauber lecken! Und durch deine Unachtsamkeit muss ich aka Valerie4you dich auch wieder bestrafen mit meiner Leder-Peitsche! Spüre meine starken Hiebe und lasse sie genüsslich über dich ergehen!

Valerie4you - An die frische Luft du Wurm!

Valerie4you – An die frische Luft du Wurm!

Hier gibt es mehr Videos von Valerie4you

323
03:07
Preise : 0