tranny4cock – Von Herrin im Wald gefickt und mit Sperma gefüttert

tranny4cock
über ihr neustes Werk:
Von Herrin im Wald gefickt und mit Sperma gefüttert

Eine dominante Lady hatte mich angeschrieben und wollte mit mir als Transe eine Outdoor Session veranstalten. Nach einigen Vorab-Absprachen per email verabredeten wir uns schließlich auf einem Waldparkplatz und gingen von dort zusammen in die Büsche. Sie stellte einfach 2 Cams auf Stativ daneben und machte sich dann über mich her. Zuerst bearbeitete sie mein Loch mit einem Dildo, dann fickte sie mich mit Strapon, anschließend setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich ab, bis ich aka tranny4cock abspritzte. Ich aka tranny4cock dachte nun, dass die Session erstmal vorbei wär, aber die Herrin bückte sich dann über mein Gesicht und ließ das eben in ihre Fotze abgespritzte Sperma wieder rauslaufen… direkt in meinen Mund. Natürlich schluckte ich aka tranny4cock brav alles hinunter. Es wurde dann anschließend noch mehr gefilmt, aber in diesem Video seht ihr genau die Action wie oben beschrieben.

tranny4cock - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3853382

tranny4cock – Von Herrin im Wald gefickt und mit Sperma gefüttert

Hier gibt es mehr Videos von tranny4cock

33
07:49
Preise : 0