TinyTeacher – Nachhilfe im Lecken – mit Happyend

TinyTeacher
über ihr neustes Werk:
Nachhilfe im Lecken – mit Happyend

Einige brauchen dann und wann auch einmal Nachhilfe, so auch dieser Kandiat. Sein Vater brachte ihn zu mir mit der Bitte ihm mal etwas Nachhilfe in Umgang mit Frauen zu verpassen. Natürlich musste ich aka TinyTeacher die Qualitäten und auch das wissen das Burschen ersteinmal Testen. Ja, tatsächlich da war noch luft nach oben aber das habe ich aka TinyTeacher dem Kleinen dann auch recht schnell beigebracht und so konnte ich aka TinyTeacher das als erfolgreiche Nachhilfestunde verbuchen. Er hat was gelernt und ich aka TinyTeacher hatte meinen Spass (ihr hoffentlich auch)

TinyTeacher - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3411771

TinyTeacher – Nachhilfe im Lecken – mit Happyend

Hier gibt es mehr Videos von TinyTeacher

405
06:41
Preise : 0