SweetSasha – Mein erstes Interview mit Sexyteensophie

SweetSasha
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Interview mit Sexyteensophie

Hallo ihr lieben, ich aka SweetSasha bin ganz neu hier und die liebe Sophie mit ihrem Profil "Sexyteensophie" supportet mich ein bisschen.. Sie hat mich eingeladen, ihr mal zu zeigen, was ich aka SweetSasha so mag und wie ich aka SweetSasha mich gern mit einem Dildo verwöhne… und als sie mir dann einen sexy Drehpartner zu Seite stellte ging es dann ganz schnell sehr heiss her…

Hier im ersten Teil seht ihr, wie ich aka SweetSasha es mir in einem bequemen Bürostuhl selbst mit einem Dildo mache und dann der sexy Drehpartner mit dazukommt und ich aka SweetSasha ihm das erste mal vor laufender Kamera und mit anderen Leuten im Raum einen Blowjob verpasse…

Also ich aka SweetSasha fand´s megaheiss 🙂

Verpasst nicht den zweiten Teil, den wir im Profil von Sexyteensophie veröffentlichen werden 🙂

LG

Eure Sasha

heiss teen dildo hardcore blowjob maske #brünett

SweetSasha - Mein erstes Interview mit Sexyteensophie

SweetSasha – Mein erstes Interview mit Sexyteensophie

Hier gibt es mehr Videos von SweetSasha

308
08:31
Preise : 0