sweetpinkpussy – Fieser Test dreiste Gutachterin der Unfallvers.

sweetpinkpussy
über ihr neustes Werk:
Fieser Test dreiste Gutachterin der Unfallvers.

Ein Typ hatte einen Arbeitsunfall und war schon 2 Monate krankgeschrieben, weil er seine Hüfte verletzt hatte, um zu sehen ob die Unfallversicherung für die Kosten und evtl. weitere Zahlung aufkommt sendet sie eine Gutachterin. Als sie dann kam, geile alte mit großen Möpsen, krass. Setzte sich in die Küche und wollte ein Unfallprotokoll aufnehmen dazu musste sie sich die verletzte Stelle anschauen. Er zieht seine Hose aus, sie schaut und meinte auch die Shorts, weil sie ja die ganze Hüfte sehen müsste. Schaut sie sich an und packt ihm am Schwanz und will die Bewegungsmöglichkeit der Hüfte testen. Voll krass welcher Mann kann sich da zurückhalten, wenn solch eine Granate vor einem steht und am Schwanz packt. Natürlich war die Versicherung damit raus

sweetpinkpussy - Fieser Test dreiste Gutachterin der Unfallvers.

sweetpinkpussy – Fieser Test dreiste Gutachterin der Unfallvers.

Hier gibt es mehr Videos von sweetpinkpussy

335
06:17
Preise : 0