SweetLongLips – Terrassen-Piss mit meiner Freundin

SweetLongLips
über ihr neustes Werk:
Terrassen-Piss mit meiner Freundin

Nach unserer geilen Camsession vom letzten Samstag drückten uns gut die Bläschen.
Da wir eigentlich im Kollektiv pinkeln wollten, haben wir es uns auf der Terrasse bequem gemacht und der Sekt sollte fließen… Bei mir ging es auch ratz-fatz und ich aka SweetLongLips habe eine ordentliche Ladung auf dem Boden verteilt.
Meine Freundin Angelina war ziemlich nervös und erst als wir den Kameramann wegschickten und ich aka SweetLongLips die Kamera übernahm, lief es dann auch bei ihr. Ich aka SweetLongLips bin sicher, dass wir das auch noch synchron hinbekommen werden 🙂

SweetLongLips - Terrassen-Piss mit meiner Freundin

SweetLongLips – Terrassen-Piss mit meiner Freundin

Hier gibt es mehr Videos von SweetLongLips

290
03:17
Preise : 0