SweetLongLips – So hat es der Sklave verdient… 1/2

SweetLongLips
über ihr neustes Werk:
So hat es der Sklave verdient… 1/2

Mein Haus- und Hofsklave hat immer die größte Klappe und die tollsten Ideen – in der Theorie. Und jetzt durfte er sich mal beweisen, ob er in der Praxis auch hält, was er sonst so tönt. Auch wenn mir sein Gewimmer teilweise doch sehr auf die Nerven ging, darum habe ich aka SweetLongLips ihm einen Waschlappen in sein Sklavenmaul gestopft! Hier, im ersten Teil des Videos, hat er sich ja noch ganz gut geschlagen… Sei gespannt auf Teil 2, wie und vor allem – ob er das bis zum Schluss durchgehalten hat 🙂

SweetLongLips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3081631

SweetLongLips – So hat es der Sklave verdient… 1/2

Hier gibt es mehr Videos von SweetLongLips

286
10:17
Preise : 0