sweetest-angel – Mein erster Blowjob

sweetest-angel
über ihr neustes Werk:
Mein erster Blowjob

Inzwischen bin ich aka sweetest-angel mit meinem Fotografen so intim geworden, dass ich aka sweetest-angel mit ihm leidenschaftlich knutschte und ihm seinen Schwanz mit der linken Hand wichste und seine Eier mit den Fingern der anderen Hand kraulte. Was dann kam, könnt ihr euch ja vielleicht denken bzw. in diesem Video zum allerersten Mal sehen: Zuerst mit der Hand auf- und ab gewichst und dann zaghaft mit meinem süßen Mund liebkost und geblasen… 😉
Dabei saß ich aka sweetest-angel bequem auf dem Sofa und er stand vor mir und musste nichts machen,
als stramm zu stehen und sich der Erektion zu widmen.
Was mir keiner glauben mag ist, dass dies erst mein zweiter Schwanz überhaupt ist, den ich aka sweetest-angel sehe. Vor einem halben Jahr hatte ich aka sweetest-angel nämlich zum allerersten Mal erst Sex mit meinem ersten Freund gehabt. Leider trennten wir uns bald wieder, weshalb ich aka sweetest-angel sonst noch keine anderen Gelegenheiten hatte, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Da kam das Fotoshooting gerade recht! 😉

#MeinersterBlowjob #Handjob

sweetest-angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3821432

sweetest-angel – Mein erster Blowjob

Hier gibt es mehr Videos von sweetest-angel

475
04:20
Preise : 0