Susi-Deluxe – Test! Neuen Freund meiner Freundin getestet!

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Test! Neuen Freund meiner Freundin getestet!

Meine Freundin hat einen neuen Freund,dem sie leider nicht so Recht traut,da er in der Vergangenheit mehrere Frauen hatte.Sie hat mich am Abend angerufen,das sie später zu mir kommen würde aber ihren neuen Freund zu mir geschickt hatte, das ich aka Susi-Deluxe ihn einfach mal teste ob er auch wirklich so treu ist, wie er es ihr immer sagt. Dauerte auch nicht lange als er vor meiner Tür stande,was er nicht wusste,das seine liebste ein wenig später kommt.Und schon konnte ich aka Susi-Deluxe mit meine Test beginnen.Erst war er einw enig zurückhaltend,doch ich aka Susi-Deluxe bekomme ja immer das was ich aka Susi-Deluxe will.:). Es dauert dann nicht all zu lange als ich aka Susi-Deluxe seine geilen Schwanz in der Hand hatte und dann auch im Mund.:).Aber das reicht ja nicht, ich aka Susi-Deluxe will ihn ja wenn schon richtig in meiner nassen Muschi spüren.Und er fickte mich auch geil durch als ich aka Susi-Deluxe ihn mir rein steckte.Lange hielt er es nicht in meiner engen Muschi aus und spritze mir so alles geil auf meinen Arsch.Das wird meiner Freundin aber leider nicht gefallen,wenn ich aka Susi-Deluxe ihr die Aufnahmen von ihren tollen Freund zeige.Aber geil war es trotzdem..

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3531331

Susi-Deluxe – Test! Neuen Freund meiner Freundin getestet!

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe

256
05:57
Preise : 0