Susi-Deluxe – Der geile Dildoverkäufer

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Der geile Dildoverkäufer

Meine Freundin und ich aka Susi-Deluxe brauchten mal wieder neue Dildos und sie hatte die tolle Idee anstatt in die Stadt zu gehen, einfach einen Vertreter zu ihr nach Hause zu bestellen.In heißen Dessous machten wir ihm auf und ließen uns einige neue Dildos zeigen.Wirklich Interesse hatten wir aber nur für sein Schwanz, den wir dann auch interessanter als die ganzen Dildos fanden und packten seinen Schwanz aus den wir dann erstmal geil geblasen haben bis er uns beide dann geil abwechselnd in unsere Löcher fickte.Seine geile Ficksahne spritze er uns geil auf unsere Titten.Dildos hatten wir zwar dann nicht ergattert aber dafür eine geilen Fick..:)

Susi-Deluxe - Der geile Dildoverkäufer

Susi-Deluxe – Der geile Dildoverkäufer

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe

355
05:19
Preise : 0