Susi-Deluxe – Beine breit für den karriereschub

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Beine breit für den karriereschub

Ich aka Susi-Deluxe war mit meinen Chef bei einem Meeting.Auf dem Weg zum Zimmer bat er mich noch kurz mit auf seins zu kommen.Im Zimmer wurde er dann deutlicher und meinte ich aka Susi-Deluxe hätte das Zeug zu mehr als nur die Sekräterin,was mir natürlich zu gute kam.Das ich aka Susi-Deluxe dafür nur ein wenig nett zu ihm sein soll überraschte mich kurz ,doch für mein Job mach ich aka Susi-Deluxe einiges und untervögelt war ich aka Susi-Deluxe auch.Warum also nicht ein nettes Stündchen mit dem Chef?Und da hatte ich aka Susi-Deluxe auch recht schnell sein Schwanz im Mund und auch in der Muschi wo er mich geil durchfickte und mir geil in mein Mund spritze.Was macht man nicht alles für den Job:)

Susi-Deluxe - Beine breit für den karriereschub

Susi-Deluxe – Beine breit für den karriereschub

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe

289
04:35
Preise : 0