Sunny-Star – Sextreffen endet mit Cumshot

Sunny-Star
über ihr neustes Werk:
Sextreffen endet mit Cumshot

Oh mann war ich aka Sunny-Star wieder mal naiv, ich aka Sunny-Star dachte echt dieser Kerl wäre mal anders! Nachdem wir 6 Wochen geschrieben hatten und
er mir immer sehr sympatisch rüber kam, sprang ich aka Sunny-Star über meinen Schatten und verabredete mich mit ihm zu einem Sextreffen.
Wie vereinbart kam er dann auch früh am Morgen zu mir und nachdem er mich als "Drecksau" beschimpfte rammte er mir auch
direkt seinen dicken Schwanz in den Mund. Es wurde gefickt und dann steckte er mir auch noch einfach seinen Daumen in meine
Rosette. Ich aka Sunny-Star sollte ihn anschauen und er spritze mir eine Hammer-Megagroße Ladung Wichse über das komplette Gesicht und
ging einfach. Unglaublich! Im Chat war er echt viel netter gewesen…

Sunny-Star - Sextreffen endet mit Cumshot

Sunny-Star – Sextreffen endet mit Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von Sunny-Star

404
05:28
Preise : 0