Steffi4U – Ich ficke deinen Kerl, Schlampe!

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Ich aka Steffi4U ficke deinen Kerl, Schlampe!

Eine Tussi von der Uni hatte sich mit ihrem Kerl bei mir angemeldet. Das konnte nichts Gutes bedeuten, denn ihr Kerl fickt mich regelmässig durch. Ich aka Steffi4U habe sicherheitshaber einige Kameras in meinem Zimmer versteckt. Oft ergibt sich aus so einer Situation etwas interessantes *g* Und tatsächlich wollte mich die Alte zur Rede stellen. Aber ich aka Steffi4U bin ja ein braves Mädchen und würde nie unanständige Dinge tun – zumindest glaubt sie das. Ihren Kerl habe ich aka Steffi4U aber trotzdem gefickt. Tja, Schlampe, viel Spass beim anschauen des Clips hehe…

Steffi4U - Ich ficke deinen Kerl, Schlampe!

Steffi4U – Ich ficke deinen Kerl, Schlampe!

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U

310
06:23
Preise : 0