Steffi4U – Armer Kerl! Von 4 Girls erwischt!

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Armer Kerl! Von 4 Girls erwischt!

Der Bruder unseres Mitbewohners war zu Besuch, und als ich aka Steffi4U ins Bad komme sehe ich aka Steffi4U doch tatsächlich, wie er gerade seinen Schwanz bearbeitet! Meine Mitbewohnerin, meine Schwester und unsere Freundin kamen sofort angerannt und wollten sehen, ob es stimmt! ;-)Und dann haben wir uns alle in das megaenge Badezimmer gezwängt, um ihn zu „erklären“, dass bei uns Wichsverbot herrscht. Schließich müssen die Schwänze einsatzbereit sein, wenn wir Mädels gefickt werden wollen! Und das wollen wir oft;-) Das hat er dann auch zu spüren bekommen *g* Sozusagen eine Lehrstunde für einen neuen WG-Besucher^^ Wurdest du auch schonmal erwischt? Und wars so geil wie bei uns?;-)

Steffi4U - Armer Kerl! Von 4 Girls erwischt!

Steffi4U – Armer Kerl! Von 4 Girls erwischt!

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U

249
05:19
Preise : 0