Steffi-Stern – Mein aller-erster amerikanischer Fick!! WOW!!!

Steffi-Stern
über ihr neustes Werk:
Mein aller-erster amerikanischer Fick!! WOW!!!

Meine Mitbewohnerin ist 4 Wochen unterwegs und hat in der Zeit ihr Zimmer an einen netten Typen aus Texas vermietet, um sich bisserl Geld zu sparen!
Ich aka Steffi-Stern lag wie so oft auf meinem Bett und hab mit meinem Dildo masturbiert, als er einfach so rein kam und ganz frech gefragt hat, ob er mir da "irgendwie behilflich sein kann!?!"
Na und ob!!! Klar konnte er das und dann hab ich aka Steffi-Stern ihm den besten Deepthroat seines ganzen Lebens verpasst und er musste ein paar mal Pause machen, weil er ständig kurz vor dem Abspritzen war! Das war echt so geil und tatsächlich mein allererster Fick mit einem US-Boy!!!
Meine Fotze hatte da mächtig Spaß an diesem schönen harten US-Schwanz, ausserdem hatte der einen coolem Dialekt, da wurde ich aka Steffi-Stern gleich noch nasser als sonst!!!

Steffi-Stern - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3681921

Steffi-Stern – Mein aller-erster amerikanischer Fick!! WOW!!!

Hier gibt es mehr Videos von Steffi-Stern

589
06:28
Preise : 0